bigwillsmith Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hallo, ich möchte gern die Leuchtmittel im Innenraum ersetzen. Leider komm ich an die vorderen beiden nicht ran. Hat jemand nen Tipp, wie das funktioniert? Damit wäre mir schon sehr geholfen. Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adimsr Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hallo, ich möchte gern die Leuchtmittel im Innenraum ersetzen. Leider komm ich an die vorderen beiden nicht ran. Hat jemand nen Tipp, wie das funktioniert? Damit wäre mir schon sehr geholfen. Danke schonmal im voraus. Hallo, Meine Deutsch ist nicht so gut...tut mir leid aber ich verstehe nicht ihr Problem. Was funktioniert nicht? Grüße, Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigwillsmith Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich möchte gern wissen, wie man die vordere Innenraumleuchte ausbaut, damit ich die Glühlampen wechseln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Die klaren Kunststoffabdeckungen jeweils an der langen Außenseite aushebeln. An den kurzen Seiten sind jeweils die Haltenasen, da also nicht hebeln um diese nicht zu beschädigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adimsr Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich folgte den Anweisungen in der Bedienungsanleitung und es funktionierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.