HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo zusammen, ich suche einen K20A9 für nen Honda FR-V BE3. Laut meinen Recherchen müsste er in folgenden Modellen verbaut gewesen sein. Honda Accord CL7 FRV BE3 evtl. Accourd Coupe CG4??? Können die Motorenspezis hier mir das bestätigen bzw. auch noch andere Modelle nennen, in denen er verbaut war. Auf Predlude-fan.de steht nur K20A, ob das der beim CL7 auch der selbe Motor ist, wie im FR-V weiß ich gar nicht so genau. Danke und Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Cg4 war auf jedenfall nen f20 drinne. Mehr Informationen findest bestimmt auf Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Im CL7 müsste ein K20A6 drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Man musste halt raus finden was es für Unterschiede bei den K20 gibt und ob man die ohne Probleme untereinander tauschen kann. Weil es gibt bei Honda Motoren die haben zwar ne andere Bezeichnung sind aber zu 99,9% identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motor-honda-frv-2-0-i-vtec-k20a9-ca-44000km-/289660261-223-1048 Passen tun alle K-Motoren, aber die wahrscheinlichkeit besteht dass du Probleme mit Sensoren bekommst. Versuch mal den im Link zu kontaktieren. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.