PEZZO Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo Gemeinde Habe die sufu genutzt aber kein erfolg.. Mir ist aufgefallen, das unser Preface Exe 2.2cdti beim starten kurz wie ein "Schlag" oder so macht... Mein Facelift macht das nicht, dafür macht der ein ähnlichen "Schlag" bei ca.20km/h, das ist ja bekannt wegen ABS etc. Könnte das das gleiche sein? Allgemein sobald der Preface das Licht einschaltet hört man das da was angeht und wird minim lauter, vermutlich braucht der einfach mehr Saft wegen Xenon etc..?!? Kennt das jemand..? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich tippe auf klapperndes Zweimassenschwungrad, weiter fahren und beobachten. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Heute kurz oel service und sommerreifen montiert.. Dabei ist mir aufgefallen.. auch beim abschalten macht er das..?!? und wenn er wärmer ist scheint es leiser.. hab geschaut und nix auffälliges gefunden scheint aber von links aus dem motorraum..könnte auch was mit auspuff sein oder so..?!? bisschen auch ein quitschen zu vernehmen aber nur beim abschalten... Werde mal einfach weiter beobachten.... Bearbeitet 28. April 2015 von PEZZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Glaub mir ist das ZMSR, hab ich schon bei vielen Autos gehört! Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hmm, ja kan sein... aber müsste das ZMSR nicht permanent geräusche machen, wenn defekt..?! Der macht nur beim Starten kurz wie ein Schlag und beim abschalten auch ein komisches Geräusch mit einem kurzem quitschen begleitet.. beides sehr kurz.. Sonst ist der laufruhiger wie mein Facelift... Ich vermute je länger wie mehr, was mit Auspuff oder Motorenlager und durch die Vibration beim Start oder Abschalten schlägt der irgendwo an...?!? Hab gestern geschaut, aber hatte nicht ausgiebig zeit zu suchen... Meine Eltern sind nun damit verreist und ich hoffe die werden damit keine Probleme haben... ich werde berichten sobald ich was gefunden habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Am Anfang noch nicht, erst wenn das Spiel so groß wird, das es um die Mittellage schon klappert, oder das Axialspiel dann noch dazu kommt. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ok... Meine Eltern sind bereits ca. 1500km so gefahren, mal schauen wann es schlimmer wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hi Anscheinend fehlten zwei schrauben unten vorne links...irgend eine verstärkung.. bilder werden nachgereicht nimmt mich selber wunder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.