Patrick-89 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hey, Brauche dringend Hilfe! !:( Ich suche den Flansch für die Verbindung zwischen Flexrohr und Kat... Habe mir einen Universalkat von Kaido bestellt aber weiß nun leider nicht wie ich diesen am besten mit dem Flexrohr verbinden soll, da er ja aus Edelstahl ist wird es mit schweißen wohl schwierig :( Habe schon gegoogelt was das zeug hält aber leider nichts brauchbares gefunden Bearbeitet 26. April 2015 von Patrick-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo Das kann man auch schweissen.Die ganzen Zubehör Flexrohre sin ja so ein Edelstahlmix,das schweisst sich so einigermaßen,geht schon.Den Flansch irgendwo her zu bekommen wird schwierig,vielleicht ein gebrauchtes Hosenrohr versuchen zu bekommen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick-89 Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ja das habe ich mitgekriegt :-( Hmm... naja denn danke erstmal mal gucken ob mein Schweißer das hinbekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sowas hier? Weiß jetzt nur nicht ob es die richtige Größe ist. http://www.turbozentrum.de/abgassystem/verbindungstechnik/flanschverbindung/3-loch-auspuffflansch-57mm/a-28367/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.