Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autohaus

Elvis_HH

Empfohlene Beiträge

gekaufte Honda Accord CG9 bj 12.1998 am 8/2013 mit ca. 128.000km Laufleistung

Marke: Honda

Modell: Accord

Preis: € 2.990,-

Angebotsnr.: 63/13

Kraftstoff: Benzin

Kraftstoffverbr. komb.*: 8,6 l/100 km

CO2-Emission komb.*: 204,0 g/km

Autohaus

.

.

.

.

Auskunft am Telefon vor dem kauf ist alles OK mit dem Fahrzeug bis auf leicht lundichtigkeit von Lenkgetriebe sonst ist alles ok.

Vorort:

bekanntgegeben waren folgende Probleme : Lenkgetriebe leicht Undicht,Klimalage ohne Funktion

vertuscht waren erhebliche Mängel :

Lenkgetriebe bei Heimreise erhebliche Ölverlust und muss oftmals nachgefüllt werden.

Querlenker vorne rechts total ausgeschlagen, und oben drauf Bremsleitung defekt und durchgerostet Bremsflüssigleitverlust !!! Querträger vorne total durchgerostet, reparierte Unfallschäden vorne,

dankt nur rissiger Glück das ist mir nichts passiert , 2 std nach dem kauf und Heimreise og.Verkäufer geht nicht mehr am Telefon somit Rückgabe von gekaufte Schrott war nicht gegeben , die Reparaturkosten von über 2.500 euro habe ich nicht mal zum teil erstattet bekommen,

hier ist meine Erfahrung und werde ich Für immer Fa ***** mit breiteste bogen umfahren!

viele grüße aus Hamburg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da frage ich mich ernsthaft:

Wenn das Lenkgetriebe so viel Öl verloren hat: hast Du das auf der Probefahrt nicht bemerkt?

Ebenso hättest Du dann eine durchgerostete Bremsleitung oder wenn etwas ausgeschlagen ist bemerken müssen. Du hast doch eine Probefahrt gemacht, oder etwa nicht??

Und überhaupt: hast Du einmal unter das Auto geschaut? Ein durchgerosteter Querträger fällt doch auf. Erst recht schaue ich unter das Auto (vor und nach der Probefahrt!), wenn mir der Verkäufer schon was von einer "leichten Undichtigkeit" erzählt. Das ist eigene Dummheit, dies nicht zu tun.

Überhaupt:

Warum hattest Du keine Gewährleistung von der Firma?

Warum bist Du nicht vom Kauf innerhalb von 14 Tagen zurück getreten?

Hast Du überhaupt einen Kaufvertrag?

Bevor ich hier für eine Reparatur in Vorleistung getreten wäre, hätte ich die Gewährleistung / Nachbesserung in Kauf genommen (zweimalig kann der Verkäufer das selbst vor Rücknahme anbieten / machen!). Hätte die Nachbesserung nicht ein einwandfreies (mangelfreies) Auto zu mir auf den Hof gebracht, bleibt der Rücktritt vom Kauf. Geht der Händler darauf nicht ein: stumpf den Rechtsweg eingeschlagen. Punkt. Keinen Cent hätte ich da rein gesteckt.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Das dachte ich mir auch schon aber das muss jeder selber wissen. Andererseits kann man sich auch nicht den Mund verbieten lassen. Schwierig schwierig.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Und deswegen wird jetzt nicht nur der Name ´rausgenommen.

Rechtsanwalt usw. sind eine Option, aber nicht das Öffentlichmachen von irgendwelchen Behauptungen.

In diesem Thema geht es um Erfahrungen, die die Mitglieder untereinander gemacht haben, deshalb geschlossen.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.