FerOzien Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Servus, erst einmal vielen Dank dass es ein Accord Forum gibt! Kann mir jemand sagen, wie oft der CL7 30 Jahre Edition gebaut wurde? Mein Honda Vertragshändler sprach von ca. 400 Stück. Kann das stimmen? :D Beste Grüße & Danke, FerOzien Bearbeitet 26. April 2015 von FerOzien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das wird wohl nur Honda beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Kann schon gut möglich sein, da es die 30 Jahre Edition erst ab September 2007 gab und mitte 2008 schon der Nachfolger kam, wobei ich eher davon ausgehe das 400 Stück in Deutschland zugelassen wurden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wieso willste das wissen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Weil es mich interessiert und ich nichts im Netz gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Soooo viele CL7 sollten doch 2007/2008 gar nicht mehr erstzugelassen worden sein? Wie viele Accord sind denn überhaupt in dem Zeitraum hierzulande verkauft worden? Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Na die 30 jahre Editon gabs auch als Tourer und als Diesel also nicht nur der CL7 ;) Von daher könnten 400 stück schon möglich sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeg Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Habe jedenfalls einen davon - CN2, Tourer - und bin immer noch froh damit unterwegs! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 stimmt es eig. dass der 30th dunkle Türgriffe hat (aussen)? Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Alle verchromten Teile sollen wohl etwas dunkler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja alle verchromten Teile sind dunkel. Auch die Lichter sind abgedunkelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Sorry OT: Die Chrom Blende in den Lampen ist abgedunkelt, das stimmt, ich habe sie ja verbaut. Leider sind Reflektor und Blende ein Stück, sodass man komplett tauschen muss. Bilder muss ich mal nachreichen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich habe auch einen 30 Jahre Edition. Der hat auch: Nebelscheinwerfer 6 Fach CD-Wechlser mit 8 Lautsprechern Carbon Einlagen Regensensor 17 Zoll Alus, 225er alles ab Werk. Vielleicht habe ich noch manches vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das hat z.B. die "Sport" Variante beim Diesel auch alles +Navi Besonderheiten, die den 30th von Anderen unterscheiden sind die dunklen Chrom Teile, die anderen Sachen findet man auch in anderen Ausstattungsvarianten. Die dunklen Chrom Teilefindet man nur beim 30th. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Der Sport hat ab Werk 16 Zoll Alus und kein CD-Wechsler mit 8 Boxen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das stimmt, das die Chromteile dunkler sind, ebenso die Scheinwerfer. Ich habe das Prospekt von der Edition da.Und kann damit vergleichen, was der Sport nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Der Sport hat ab Werk 16 Zoll Alus und kein CD-Wechsler mit 8 Boxen Mir ging es eher darum, dass man die Chromteile nicht als Sonderausstattung bekommt, die Alus aber sehr wohl. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 War auch die einzige Möglichkeit den in D in weiß zu bekommen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ca. 430 wurden von den cl7 30 jahre edition verkauft. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.