alex3168 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ich will nun auch mal mein Projekt vorstellen, es ist schon viel passiert nachdem ich mir den Accord 2008 angeschafft habe. Das Auto habe ich gebraucht gekauft, es ist mein dritter Honda, auf Grund guter Erfahrungen wieder gebraucht. Ein paar Daten zu Fahrzeug, als ich es gekauft habe. Baujahr: 2004 Typ: Accord CN2 Km: 120 000 Ausstattung: Sport (Navi, Premium Sound, Teilleder) Farbe: Indigo Blue Pearl (B502P) Da der Wagen serienmäßig war habe ich in der Zwischenzeit schon einiges getan. Was bisher geschah: - Tieferlegung (Eibach Federn) - Scheibentönung - Navi mit Rückfahrkamera ausgestattet, DVD vom Navi unter den Beifahrersitz verbannt, DVB-T/DVD Player eingebaut. - Frontlippe, Nebler Benziner - Hundegitter nachgerüstet - Domstrebe Vorn - Verstärkte Kupplung, Umrüstung auf Einmassenschwungrad - 18" Emotion Strada Felgen - Scheinwerfer Umrüstung 30th Edition Reflektor (dark Chrome) Facelift Blinker, Preface Standlicht - Innenausstattung CTR FN2 Sitze, Türen, Rücksitzbank, Schaltsack -Alcantara Schwarz / Grau-perforiert - Shortshifter - Sport Pedale (Euro-R) - El. Innenspiegel Facelift - Schwarzer Warnblinkschalter - Facelift Lenkrad, Preface Airbag - Facelift Lenkradtasten - Honda FSE - Chromleisten Grill foliert 3M anthrazit metallic - Innen Dekorleisten foliert 3M anthrazit metallic - Streifen, (3M anthrazit metallic) siehe Name ;) - Facelift Scheibenwischerarme/Scheibenwischer - Pipercross Luftfilter - Fox Duplex Auspuff noch zu erledigen / Wünsche - Facelift Heckspoiler - EP3 Lenkrad + Cruise control Bearbeitet 28. April 2015 von alex3168 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Weil das nicht dort Oben mit hingehöt, Am Wochenende habe ich mal wieder einige Stunden damit verbracht am Auto zu schrauben. Ich habe die Hinterachse und den Tank abgenommen um mich mal um einige Roststellen zu kümmern, die mich schon lange genervt haben. Um die Teile zu entfernen, zu entrosten, streichen etc. und anschliessend alles wieder zusammen zu bauen habe ich 12:30 gebraucht. Dabei sind auch einige Bilder entstanden. hier der Link zum Album (noch mehr Bilder) Bearbeitet 27. April 2015 von alex3168 Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Sieht ja schlimm aus mit dem Rost. Habe heute beim TÜV mal unter meinem CL9 gestanden und da war absolut kein Rost. Auch der Prüfer der ja nun genauer schaut hat nix entdecken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja es wurde in den letzten Jahren immer schlimmer, vielleicht liegt es auch an der Seeluft hier in Hamburg ;), bevor es nun richtig schlimm wird bin ich lieber eingeschritten. Jetzt sieht es ja erstmal wieder gut aus. Hohlräume hab ich natürlich auch gleich konserviert. Welches Baujahr ist denn dein CL9? Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 also meiner ist aus 2004 und hat eigentlich kaum (sichtbaren) Rost am Unterboden. Nur leichte oberflächliche Ansätze, dem Alter entsprechend halb so wild alles:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wenn man nicht alle Teile abbaut, sieht man davon auch nur wenig. Grade in den Radläufen sind ja Verkleidungen, da sieht man den Rost nicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accy Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Auch wenn der letzte Post nun schon fast 2 Jahre her ist, muss ich doch mal fragen: wie hast Du den Unterboden entrostet? Hast Du den Wagen noch? Wenn ja wie sieht er nun aus? Was hast Du drauf gestrichen? Ich bin auch gerade an dem Thema dran. Mein CN1 hat auch einen leichten Rostbefall in den Radkästen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.