Ramon Zerano Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo, gibt es beim Accord CM2 keinen MIttelschalldämpfer sondern nur einen Kat? Ich kann zu dem Fahrzeug im Netz nur Kats und Endtöpfe finden. Kann leider grad nich unter das Fahrzeug schauen. Es ist an dem Wagen das Bauteil der AGA in der Mitte am Flansch abgerostet und muss wohl erneuert werden. Bzw. ich hoffe, es lässt sich schweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Beim Tourer ist die AGA ab Kat an einem Stück. Nur beim CM2 ist der linke Topf extra angeflanscht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 OK, wenn der Flansch dann vorm Kat abgerostet ist, was müsste man erneuern? Schließt das Flexrohr dann direkt an den Kat an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Theoretisch die ganze AGA. Praktisch reicht aber anschweißen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.