hempel Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Heho, ich Verkaufe fast neue Bridgestone Potenza. Sie sind auf meinem neuen Winterauto drauf, was auch der Grund ist warum ich sie nicht brauche. Ich würde sie auch inkl. der Felgen verkaufen, falls Interesse besteht. Versand ist gegen Aufpreis kein Problem. Reifen: Bridgestone Potenza RE002 225/45/R17 Herstellungdatum: 04/15 Profil ist neuwertig Felgen: Oem Felgen vom Honda Civic; Baureihe FK 17x7J ET55 Boardsteinschäden sind vorhanden, aber nix schlimmes. Detailbilder kann ich auf wunsch gern machen. Da Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Nur Reifen 250€ VB Mit Felgen 500€ VB Gruß Ronny Bearbeitet 10. Mai 2015 von hempel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Up Preisänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.