Vadim Nil Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hi leute, Habe vor Lüftfahrwerk einbauen , wer hat den Fahrwerk bei sich bereits, wie ist der erfahrung , gibt bitte ein par Tips und anmerkungen, worauf ich achten soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich glaub, da biste der erste hier, der sich sowas einbaut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Frag SPIKE... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Spike hat bei sich schon fast alles drin soweit ich weiss. Fehlen nur die Dämpfer:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadim Nil Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 OK. Danke Aber vielleicht etwas gehört oder mit bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.