Meini Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hey Leute, Ich habe bei mir einen Hebel links unterhalb an der Lenkradverkleidung entdeckt. Dieser hat bei mir aber keinerlei Funktion weil er sich nicht bewegen lässt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen für was dieser Hebel das ist und wie ich ihn wieder gängig machen könnte. Mfg Meini Zitieren stolzer Accordfahrer seit 25.01.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Der ist für die Höhenverstellung. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Kräftig nach unten drücken dann bewegt er sich auch. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Steht so was nicht in der Bedienungsanleitung?? Da gucke ich doch erst, wenn mir was am Auto auffällt, was nach Original ausschaut... :D Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meini Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Nur leider habe ich keine Bedienungsanleitung. :D Nun würde ich mich trotzdem freuen wenn jemand einen Rat hätte wie ich es wieder gängig bekomme. Denn kräftig nach unten drücken bringt nicht viel weil sich der ganze Hebel dadurch verbiegt. Zitieren stolzer Accordfahrer seit 25.01.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ist das der Hebel, den Du meinst und steht dieser bei dir in der gezeigten Position (siehe Markierung in Bild 1) ? Wenn ja - hast Du versucht, wie in Bild 2 vorzugehen ? gelbe 1: Ausgangsposition. rot 2: Drückrichtung zum Lösen des Hebels. grün 3: Endposition des Hebels, in der es möglich ist, die Höhe des Lenkrades zu variieren (siehe blau 4). Nach erfolgreicher Höhenoptimierung bzw. Höheneinstellung des Lenkrades Hebel wieder in Position gelbe 1 bewegen. Das ganze Prozedere nur bei stehendem Fahrzeug tätigen. Sollte sich dein Hebel aus der Ausgangsposition nicht nach unten bewegen, scheint dieser verkantet oder mit den Jahren "festgewachsen" zu sein. Rütteln an Lenkrad + Hebel bringt keinen Erfolg ? (DANKE an sanja cg8 für´s Ursprungsbild) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.