Zoatac Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo, Ich hab in meinen Accord Tourer die 4 Parksensoren in die Stoßstange einbauen lassen und die Kabel liegen auch schon im Kofferraum. Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wo und wie ich das Steuergerät and die Rückfahrleuchte anschließen soll.. Soll ich das Kabel direkt an der Heckklappe mit anschließen oder vorn am Getriebe? Irgendjemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Das Kabel läuft doch hinten in der Verkleidung an der D-Säule Ich glaube an der rechten Seite, einfach an der Rückfahrleuchte nachsehen, welche Farbe/Striche (ich glaube grün/schwarz) es hat und dann hinter der Verkleidung das Kabel anzapfen Da ist bei mir auch Lautsprecher angebracht, schön hinter der Verkleidung in der D-Säule versteckt :wink: Bis zum Getriebe ziehen ist doch viel zu viel Arbeit :( Bearbeitet 9. Dezember 2016 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.