Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Invidia Q300 cl7

Empfohlene Beiträge

würd mir gerne eine drunter schrauben im inetz hab ich leider nur ein Video (relativ dürftig)gefunden wo man sie in aktion hört also falls einer von euch das ding drunter hat auf dem cl7!!! hätt ich gern mal eine Meinung dazu besser noch nen Sound file vieln dank schonma im voraus:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
danke für die antwort aber im ersten link geht's zwar um den cl7 aber das ist genau das nichts sagene Video was ich meinte und im 2ten link geht's um den cl9 das kann man vom Sound nicht vergleichen mit 2.0l also hat mich die sufu nich weiter gebracht ;)

Fahre die Q300 seit einem Jahr, auch wenn die teuer ist kann ich sie nur empfehlen ! Wenn man leise Fahren will, bleibt sie leise (1k-3k u/min , wenns lauter sein darf, kann sie laut werden gerade wenn sie erstmal eingefahren ist (3k-4,5k u/min) darüber wird sie wieder ruhiger.

Hier ein Video von mir, gefilmt direkt nach Anbau und mit Handykamera, lass dich von der Qualität nicht berirren, leider nimmt das Mikrofon nicht alle Töne war :( . Der Klang im RL ist einfach nur top !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.