VollCG8 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo;) bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Gewindefahrwerk für meinen 2003er CL7. Kann auch von ST oder AP sein. Maximal 400 Euro und mit Teilegutachten. Wer etwas hat, kann gerne eine Pm schicken. Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 moinsen, ich bekomme in den naechsten 2 wochen ein neues gewindefahrwerk von ap zugeschickt , da ich mich aber entschieden habe mein werkssport wartburg aufzubauen brauche ich dieses fahrwerk nicht mehr, du könntest es haben wenn du magst. allerdings ist dann 400 euro etwas zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Verkaufe mein AP-Gewindefahrwerk da ich D2 bekomme, das Fahrwerk wird nächste Woche ausgebaut und sauber gemacht, hat ca 50000km ist in Ordnung klappert auch nichts. Gewindeschlüssel und Gutachten liegen bei. 350€ fest plus Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 1100€ BC Racing Nagelneu könnt ich dir beschaffen nevermind... zu spät den maximalpreis gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.