ACC-CDI-2T Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 .... umbenennen in "Fahrzeugpflege, Rostschutz" ?? Wer weiß, ob es bei uns jemals wieder einen neuen Accord zu kaufen gibt, da könnte Rostschutz für den Guten auf Dauer ein wichtiges Thema werden. :)). Es gibt ja bereits ein paar alte Themen hierzu im Forum, aber quer Beet, leider alle total verstreut. Optimal wäre, wenn man ein paar davon in die "Fahrzeugpflege" verschieben könnte ... ?? Was haltet Ihr davon? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Die Idee trage ich mal dem Team vor ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Super, Thx :)) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Vorschlag erfolgreich umgesetzt. Ich denke es entspricht deinen Vorstellungen. Honda Accord -> Fahrzeugpflege / -erhaltung Für weitere Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein Ohr. GOOD LUCK... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Perfekt ;) , Danke nochmal !!! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.