Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord Ce7

Icke26

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich brauche ne kotflügel für mein Honda Accord CE7Baujahr 96.

Hat da jemand was ? ne idee wo ich an einen rankomme? oder ob ich auch einen von einen anderem modell nehmen kann ?

welcher Kotflügel passt an einen Honda accord ce7 Baujahr 1997 4 Türer....egal wo ich suche ich finde keinen passenden selbst bei akr Performance haben sie nur einen für areodeck...? suche für die fahrerseite

Suche einen Kotflügel für ne Honda accord ce7 Baujahr 1997 4 Türer Fahrer seite....hat jemand was?

Bearbeitet von kaefergarage.de
3 verschiedene Themen in veschiedenen Bereichen geht nicht!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Beim CE7 passt leider nur der vom CE7/CE8/CE9/CF1 - 1996-1998.

Selbst der vor dem Facelift 1996 (CC7 - 1993-1996) passt wegen des Blinkerausschnitts nicht. Da das Modell speziell für Europa in England gebaut wurde, gibt es auch nichts Kompatibles.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.