Icke26 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hey leute ich brauche ne kotflügel für mein Honda Accord CE7Baujahr 96. Hat da jemand was ? ne idee wo ich an einen rankomme? oder ob ich auch einen von einen anderem modell nehmen kann ? welcher Kotflügel passt an einen Honda accord ce7 Baujahr 1997 4 Türer....egal wo ich suche ich finde keinen passenden selbst bei akr Performance haben sie nur einen für areodeck...? suche für die fahrerseite Suche einen Kotflügel für ne Honda accord ce7 Baujahr 1997 4 Türer Fahrer seite....hat jemand was? Bearbeitet 1. Juli 2015 von kaefergarage.de 3 verschiedene Themen in veschiedenen Bereichen geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Da passt nur einer vom CE7/8/9 (CF1) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ich hatte bis vor paar Monaten noch einen liegen, aber ich glaube den habe ich mittlerweile entsorgt Muss ich die Tage nochmal gucken. Es passen nur die Kotflügel vom Accord CE7, CE8, CE9, CF1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Beim CE7 passt leider nur der vom CE7/CE8/CE9/CF1 - 1996-1998. Selbst der vor dem Facelift 1996 (CC7 - 1993-1996) passt wegen des Blinkerausschnitts nicht. Da das Modell speziell für Europa in England gebaut wurde, gibt es auch nichts Kompatibles. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.