QP-driver Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach n Paar Leuten die mal Bock haben auf ner Rennstrecke rumzuheizen. Mich juckt es schon länger in den Fingern mal n bisschen, mitm Auto die Sau raus zu lassen, und jetzt habe ich erfahren, dass es direkt an der Deutsch-Dänischen Grenze eine Rennstrecke gibt. http://padborg-park.de/ Ich wohne übrigens im Speckgürtel von Hamburg. Also wenn noch jemand Lust hat mit nen paar Leuten nach Dänemark zu cruisen, einfach Posten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QP-driver Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 keine Vollgasverrückten unter den Accordfahrern?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Warum sollte man mit einem Accord auf die Rennstrecke gehen? Die Kisten sind nicht dafür gemacht. Das geht nur unnötig auf's Material und man hat noch nicht mal wirklich Spaß dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 DU hast keinen Spaß dabei. Kein Straßenauto ist für die Rennstrecke gemacht. Das Eine ist vielleicht nur besser dafür geeignet, als Andere. Ich aus meiner Sicht kann soweit nicht klagen. Und ich habe sehr wohl Spaß dabei, den Dicken um die Piste zu scheuchen. Dabei ist es mir völlig egal, was der Ein oder Andere darüber denken mag! Also Padborg ist mir zu klein. Das ist mit der schweren Karre kein Vergnügen und geht auch zu sehr aufs Material, wenn man da immer in den niedrigen Gängen rumgurkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 DU hast keinen Spaß dabei. Nun, die Beteiligung an diesem Thread lässt mich vermuten, dass ich nicht der Einzige bin. Ich werde aber sicher niemanden abhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die Meisten hier sind mit ihrem Auto eh nur auf Stehtreffen anzutreffen. Und wenn sie dann doch mal fahren sollten, dann ist es nur geradeaus. Sei es ein Ampelrennen, 1/8 Meile oder auf der Autobahn. Richtig im Grenzbereich bewegt hier kaum jemand sein Fahrzeug. Also das war jetzt nicht böse gemeint :) Jedem das Seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QP-driver Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, ob mein Auto für die Rennstrecke geeignet ist oder nicht. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich mein Auto sonst nicht auch hege und Pflege. Hatte aber gedacht, dass die Leute aus dem Forum hier, die sich ja ganz offensichtlich sehr für Autos interessieren bestimmt auch mal Lust hätten nen bisschen Gas zu geben und das nicht nur auf der Autobahn. Für mich ist ein Auto auf jeden Fall hauptsächlich zum (schnell) Fahren da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.