CL9 EXE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Muss mich korregieren . Gerade getestet und geht ab 30 km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also ich wohne in 30-Hausen und verstehe nicht warum das unsinnig sein soll. Aber gut es ist nunmal so. -.- und zum Thema Reaktion... Die Füße sollten natürlich immer an den Padalen sein ;p. Aber ich finde der Wagen hat sowieso einige Eigenheiten. Warum sind alle Schalter beleuchtet nur nicht der für e-Fenster sperren und spiegel Anklappen!? Um nur ein Beispiel zu nenn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Danke für die Info... Habe schon gedacht das bei mir die beleuchtung für den schalter Spiegel anklappen defekt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Sind sie ja vielleicht ab Werk :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.