Pawluscha123 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo Leute, da meine vordere Stoßstange lackiert werden muss, habe ich diese abgebaut. Dabei habe ich festgestellt dass diese aus 2 Teilen besteht, einmal die komplette Stoßstange und dann noch ein Teil unten. Vor dem lackieren müssen beide Teile allerdings getrennt werden und ich bekomme sie einfach nicht auseinander, auch die Explosionszeichnung hier im Forum konnte mir nicht weiterhelfen. Sind diese geclipst oder sogar verklebt? Für Tips wäre ich sehr Dankbar. http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img4090uzqgnyki3h_thumb.jpg Es handelt sich um einen CL7 Sport BJ2005 Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ah, du meinst wohl die Frontspoilerlippe, die bei dir verbaut ist. Also bei meinem damaligen CM1 ( Kombivariante deines CL7 ) wars folgendermaßen: Laut der Explosionszeichnung hast du ja gesehen, dass die Lippe 1x im Radkasten und dann von unten verschraubt ist. An der Lippe selbst sind allerdings noch Klebestreifen dran, und zwar genau an den Stellen, wo die Lippe an der Stoßstange anliegt. Gut möglich, dass der Vorbesitzer die Lippe eventuell auch mit Karosseriekleber an die Stoßstange angeklebt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pawluscha123 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Vielen Dank für die Antwort, gibt es diese Klebestreifen zu kaufen oder kann ich die Lippe einfach mit Karroseriekleber(Baumarkt?) nach dem Lackieren ankleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 3M Klebestreifen/Klebeband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pawluscha123 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ok vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.