edimic Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Vorab - Die Beiträge betreff meinem Chiptuning, die ich unter dem Thema Reflash gemacht habe können hierher verschoben werden - Nochmal`s Sorry. Wie bereits erwähnt, werde ich die Messwerte noch posten. Zuerst geniesse ich die Fahrt und Ferien nach Amrum mit meinen endlich heute montierten OZ Ultraleggera 18 Zoll (4 Wochen Lieferzeit:() - nebenbei erwähnt ca. 5kg leichter pro Felge zu der Honda Original Felge. :roll:;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 aber auf email antwortet die firma gar nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edimic Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hi Der Tuner war auf der Messe und ich denke mal, das er sich wieder in den Alltag einarbeiten muss. Telefonisch erreichst du ihn bestimmt schneller - Hr. Keller Ronald - , www.rcp-solutions.ch Kannst mich ja als Referenz angeben - mit Gruss aus FL Ich möchte nur nochmal klarstellen, dass ich hier keine Werbung mache oder sonstiges im Schilde führe. Mir geht es nur darum, das ich 1. freundlich und kompetent behandelt wurde 2. total unkompliziert 3. das ganze auch super umgesetzt wurde und eine tolle Sache ist :D Vom Preis her ist es sicher wieder was anderes. Eine Meinung über eine persönliche E-Mail von einem User hier war ( über den Tisch gezogen) Wenn ich die Qualität dieses Tunings mal aussen vor lasse und mich nur auf den Preis konzentriere, muss man nur mal die Löhne von CH/FL mit D oder A vergleichen - unter dem Strich kommt in etwa das selbe raus. Für eine F1 AGA zahle ich in CH auch das doppelte und warum :schock: bessere Qualität :schock: ne ...! Produkt und Preis muss stimmen. Wenn ich nur vom Preis ausgehe, dürfte ich hier bei uns gar nicht einkaufen gehen. Ob jetzt dieses oder jenes Chiptuning der Hammer ist kann jeder selber entscheiden wobei sicher auch technische Unterschiede zu beachten sind. Wichtig ist vor allem das know how und nicht eine Werbeslogan bla bla. ... Für mich zählt in erster Linie das es funktioniert hat und wenn ich negative Erfahrungen machen sollte - lasse ich es euch auch wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.