Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Model?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es gibt den CL7 (CM1 Tourer/Kombi) = 2.0 L Motor (Schalter, oder Automatik) mit den Ausstattungen Comfort, Sport, Executive und 30th.

CL9 (CM2 Tourer/Kombi) = 2.4 L Motor (Schalter mit 6-Gang, oder Automatik) mit den Ausstattungen Type-S, oder Executive.

CN1 (CN2 Tourer/Kombi) sind die Dieselmodele.

Du hast also die höchste Ausstattung :wink:

CL7 gab's als Preface Exe nicht auf dem deutschen Markt. Ich weiß von Polen und der Slowakai. Ist also evtl. ein EU-Import.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hi Leute,

danke für die prompten Antworten. Habt mir sehr geholfen. Bilder kann ich leider erst zum Ende der Woche reinstellen, da er noch beim Händler steht. Bekomme ihn mit etwas Glück am Donnerstag. Also er hat Klimaautomatik, elektr. Fenster und ein Tempomat und ein MfL, aber das war es dann auch so ziemlich. Find ich auch ein bisschen mager fürn Executiv. Kein Schiebedach, keine Sitzheizung, kein BC und kein Navi.

Also Klimaauto und eFenster is Serie, Tempomat bei fast allen auch. Ein Ex ohne Schiebedach ist kein Exe! Frag ihn mal ob's ein EU-Import ist. Wenn ja muß der Preis runter. Auch wenn er's wert ist, wird ein EU-Import immer weniger gehandelt als ein (auch identisches) Fahrzeug für den deutschen Markt.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

CL7 gab's als Preface Exe nicht auf dem deutschen Markt. Ich weiß von Polen und der Slowakai. Ist also evtl. ein EU-Import.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-i-executive-frauenzimmern/208547842.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=executive&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2006-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-0-i-executive-top-zustand-inkl-wr-wandlitz/207157361.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=executive&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2006-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-tourer-2-0-executive-navi-xenon-leder-sd-berlin/202089762.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=executive&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2006-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-0-i-executive-siegen/190114301.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=executive&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&maxFirstRegistrationDate=2006-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Alle Preface mit 2 L Maschine und Exe, alle Importe???

Also bei der Zubehör Suche auf der Honda Seite kann man beim Preface (2005) den 2.0 als Executive auswählen.

Ich habe auch bei Mobile schon mal eine 2.0 Exe ohne Lederaustattung und Schiebedach gefunden hatte trotzdem Xenon und auch das Innendekor vom Exe aber kann auch sein das es ein Reimport war.

Aber auf jeden Fall haben alle und auch nur die Exe Preface Modelle Xenon, das gab es weder im Sport Comfort oder TypeS Preface. Wenn du kein Xenon hast, dann hast du vermutlich auch keine Exe.

Genaue Aussagen kann man machen wenn du ein Bild von der Innenausstattung postest.

Wäre gut wenn jemand eine originale Broschüre von damals zur Hand hätte :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jop auch gerade gelesen, und ich habe mist geschrieben Xenon gab es doch noch Optional im Type S , und auch das Schiebedach konnte man Optional noch im Comfort odern aber im Sport und Type S nicht die Austattungs Politik bei Honda soll mal einer verstehen :p

Auf jeden fall war die Lederaustattung im Exe nicht Serienmäßig sonder Optional.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Richtig, den CL7 gab's eigentlich nicht als preface Exe. Allerdings sind diese hier alle EZ05 und so scheint es eine spätere Programmergänzung zu sein, die ursprünglich so nicht gedacht war.

Also Leute. Ich hab ihn jetzt endlich.

An Ausstattung hat er:

- Leder - Alcantara - Sitze

- Lendenwirbelstütze

- Höhen- und Tiefenverstellbares Lenkrad

- MFL

- BC

- insg. 6 Boxen (super Sound)

- Regensensor

- Tempomat

- beheizte elekt. Spiegel

- 4x elektr. Fenster

Bilder mach ich morgen wenn ich die Aufbereitung fertig habe. Lade ich dann morgen abend hoch.

Leider musste ich feststellen das die Scheinwerfer undicht sind. Nun noch meine Frage: Sind die Plastikscheiben und Dichtungen austauschbar, oder nur der gesamte Scheinwerfer??

Was meinst Du mit "undicht"? Läuft Wasser rein oder sind die von innen beschlagen? Beschlagene Scheinwerfer scheint ein generelles Problem beim Accord zu sein. Habe ich hier im Forum schon mal gelesen und auch bei meinem CL7 schon mal gesehen. Ich selbst habe da noch nichts unternommen um es zu beseitigen bzw. ändern.

Dann hast du einen CL7 Sport! Also mit diesem Carbonoptikinterieur.

Bis auf die 6Lautsprecher (PremiumSoundSystem) ist da alles Serie. Willkommen im Land der japanischen Autos. :D ist preislich auf jeden Fall 15-20% unter nem Exe anzusiedeln. Den Einkaufswert kannst du auch auf DAT.de selbst ermitteln.

Beschlagene Scheinwerfer sind ein generelles Problem (hauptsächlich preface). Diese wurden bis 7Jahre nach EZ ausgetauscht. Gleich den Händler darauf ansprechen. Entweder Austausch gegen neue Originale !! oder Preis runter. Alternativ helfen auch ein paar Löcher in der hinteren Kappe für bessere Luftzirkulation. Mußt du dem Händler aber nicht auf die Nase binden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.