AccordMartin Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Also Leute. Die Lösung ist gefunden. Ich hab den originalen Auslieferungsschein gefunden. Es ist ein Accord 2.0 Sport! :repekt: an meinen Vorredner der es rausgefunden hat. Der Preis ging auch für ein Sport völlig in Ordnung. Also nichts zu meckern. Schönen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) @soichiro's freund Der Sport hatte ab Werk 6 Lautsprecher Serienmäßig ;) Und bis auf das Automatik Getriebe oder das Navi gabs von Werk aus nichts weiter was man beim Sport noch Optional odern konnte. Selbst die Nebler gabs es nur als Zubehör. @Accord Martin Dann viel Spaß mit dem Sport :) Für mich neben dem TypeS immer noch die Schönste Innenaustattung beim Accord. Das leidige Thema mit den Scheinwerfern, also ich behaupte jetzt einfach mal es gibt keinen Accord CL Scheinwerfer der nicht etwas in den ecken unten anläuft bei feuchtem kalten Wetter. Tauschen kann man nur die Scheinwerfer komplett. Ich habe meine Preface Scheinwerfer 2mal auf Kulanz tauschen lassen aber richtig weg war es nie, allerdings besser als bei den Orginalen von Werk die Standen ja schon halb unter Wasser. Jetzt habe ich Facelift Scheinwerfer drin und auch die laufen genau so an von daher muss man einfach damit leben. Da ich das TFL Modul drin habe fahre ich eh immer mit licht und da sind wenn sie schon mal anlaufen schnell wieder trocken. Wenn sie wirklich extrem anlaufen dann würde ich dir empfehlen welche aus der Kulanz Aktion zu besorgen bzw. da du ja Garantie hast dann leier dem Verkäufer noch 2 neue aus dem Kreuz :D Bearbeitet 8. Mai 2015 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 @soichiro's freund Der Sport hatte ab Werk 6 Lautsprecher Serienmäßig ;) :D Genau. PSS hat nämlich 8 inkl. der Hochtöner. @ecki Was gefällt dir denn an nem Sport oder TypeS besser als bei den anderen Ausstattungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Genau. PSS hat nämlich 8 inkl. der Hochtöner. Nicht sogar 8 + 1 Subi??? Oder nein, falsch, den Subwoofer hatte glaube ich nur der Tourer oder??? Bearbeitet 8. Mai 2015 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Genau. Limo 8 und Tourer 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Japp, der Tourer hatte nen Sub im Kofferraum. Beim Sedan fungieren die Ovalos in der Hutablage als Subwoofer-Ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Achja. Ne Hutablage hat der Tourer ja nicht. Dann sinds dann auch nicht 9 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Stimmt da hab ich was verwechselt. Der Comfort war der ohne Lautsprecher in den hinteren Türen. Und der Tourer hat 4LS in den Touren und je nach Ausstattung noch 2Hochtöner und 1Sub. Also keine 8+1. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.