Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Model?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@soichiro's freund

Der Sport hatte ab Werk 6 Lautsprecher Serienmäßig ;)

Und bis auf das Automatik Getriebe oder das Navi gabs von Werk aus nichts weiter was man beim Sport noch Optional odern konnte.

Selbst die Nebler gabs es nur als Zubehör.

@Accord Martin

Dann viel Spaß mit dem Sport :) Für mich neben dem TypeS immer noch die Schönste Innenaustattung beim Accord.

Das leidige Thema mit den Scheinwerfern, also ich behaupte jetzt einfach mal es gibt keinen Accord CL Scheinwerfer der nicht etwas in den ecken unten anläuft bei feuchtem kalten Wetter. Tauschen kann man nur die Scheinwerfer komplett.

Ich habe meine Preface Scheinwerfer 2mal auf Kulanz tauschen lassen aber richtig weg war es nie, allerdings besser als bei den Orginalen von Werk die Standen ja schon halb unter Wasser.

Jetzt habe ich Facelift Scheinwerfer drin und auch die laufen genau so an von daher muss man einfach damit leben. Da ich das TFL Modul drin habe fahre ich eh immer mit licht und da sind wenn sie schon mal anlaufen schnell wieder trocken.

Wenn sie wirklich extrem anlaufen dann würde ich dir empfehlen welche aus der Kulanz Aktion zu besorgen bzw. da du ja Garantie hast dann leier dem Verkäufer noch 2 neue aus dem Kreuz :D

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Stimmt da hab ich was verwechselt. Der Comfort war der ohne Lautsprecher in den hinteren Türen. Und der Tourer hat 4LS in den Touren und je nach Ausstattung noch 2Hochtöner und 1Sub. Also keine 8+1.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.