Genetikk Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo Honda forum hab ein kleines problem bei mein honda accord 2010 baujahr wie ich in gekauft hab war keiner original funkfernbedienung sondern nachgerüstet zwei stück und eine ist jetzt davon kaputt gegangen... Brauche eure hilfe hab steuergerät aus gebaut von der funkfernbedienung und da steht leider kein namen marke von welcher firma das ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich will jetzt meine schlüssel nicht auseinandernehmen, um da bild abzugleichen, aber in beiden ist eine funkfernbedienung integriert. ab werk. ich glaube nicht, dass es einen wagen bj 2010 ohne ffb gab. da bleibt dir wohl nur der weg zum hondahändler, um die dinger neu anzulernen, wenn du kein Handbuch hast. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genetikk Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Gude hast du das selbe Steuergerät wie bei mir auf den bild... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 keine ahnung, wie gesagt, hat meiner zwei funkfernbedienungen serienmäßig (in den schlüsseln). wenn die bei dir nachgerüstet ist, würde ich anfangen, mir gedanken zu machen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Würde mich jetzt mal eher interessieren was er für Schlüssel hat. Weil selbst die Baureihe ab 03 hat ja die FB im Schlüssel integriert. Ergibt also normal keinen Sinn das er ne nachgerüstete FB hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Diese Fernbedienungen sind beim Cg/Ch habe auch so eine für meinen Cg8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ja stellt sich jetzt aber die Frage warum er diese in nem 2010er Accord verbaut hat !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Das sind keine OEM honda Fernbedienungen. Auch die vom cg/ch sehen anders aus. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Vilt sind das universal Honda Fernbedienungen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Gibt's nicht von Honda sowas. Das sind OEM CG/CH: http://www.ebay.de/itm/Honda-civic-jazz-accord-crv-Fernbedienung-Zentralverriegelung-Funkschlussel-/181693144727?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a4dc15e97 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Jop das sind die sehen fast identisch aus :p Bearbeitet 8. Mai 2015 von VtecFahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Über was diskutiert ihr hier eigentlich ? Es steht eines fest das was mit dem Accord nicht stimmt. Er hat ne nachgerüstete FB verbaut die er eigentlich nicht brauch weil alle Accord ab 2003 eine im Schlüssel verbaute FB serienmäßig haben. Warum das nun bei ihm anders ist gilt es raus zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 gabs da evtl. Unterschiede für welches Land der Accord gebaut wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Glaube kaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Muss er mal da Nachfragen wo er ihn gekauft hat. Alles andere wäre gerätselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wir würden der Lösung schon näher kommen wenn der Threadersteller uns mal mitteilt was er denn für Schlüssel dazu bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genetikk Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Servus jungs die mir alle geschreiben haben so sieht der schlüssel aus mit der funkfernbedienung... Danke in voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Das ist kein Original CU /CW Schlüssel. Der Schlüssel der genannten Baureihen hat die FFB im Schlüssel. Geh mal zu Deinem Verkäufer und befrage den hochnotpeinlich über den Beschiss. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genetikk Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ja da muss ich leider weit fahren um das in zu sagen... Wollte fragen wo kann man eine plantine Reparieren lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Also mir kommt das doch sehr komisch vor. Ist das Auto beim HH gekauft oder von privat? Lass das ganze mal bei einem HH überprüfen was da faul ist. Jedenfalls ist diese Fernbedienung so bei keinem Accord der Standard! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genetikk Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Das Auto ist privat gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Also mir kommt das doch sehr komisch vor. Also ich würde mich erst mal nicht mehr mit der Fernbedienung, sondern mit den am Fahrzeug angebrachten Fahrgestellnummern und den Papieren beschäftigen. Wollen wir mal hoffen, dass er wenigstens einen Kaufvertrag mit vorladungsfähigen Verkäuferdaten hat... Zur Sicherheit kann er mal ein Foto vom Fahrzeug einstellen, nicht das es sich um einen Ami o.ä. oder ein anderes Baujahr handelt und wir uns umsonst Sorgen machen. Wenn es aber doch ein CU/CW ist, habe ich kein gutes Gefühl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.