Hondapsycho86 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo! Wie im Titel beschrieben ist, bin ich auf der suche nach einem originalen Ansatz für den Accord Cl Facelift ( Bj 2006- 2008 ) Die original Teilenummer lautet 08F01-SEA-6H1C, wobei die letzten 4 Ziffern anscheinend die Farbe wiedergeben. Die Farbe ist mir allerdings Wurst. Danke! Bearbeitet 6. Mai 2015 von Hondapsycho86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ging die Tage die scheinbar letzte offiziell zum Verkauf stehende vom Händler ausm eBay raus :-( schau mal bei heeltoauto.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Da gibt's leider keine... Aber dafür anderes interessantes Zeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Schau nochmal rein.. Die gibt's dort definitiv.. Hab die Tage erst nachgesehen.. Wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich nen Link rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 http://www.heeltoeauto.com/honda-access-a-spec-lip-kit-front-underspoiler-06-08-acura-tsx-cl9-08f01-sec.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich weiß zwar nicht wie du das gefunden hast, aber DANKE!... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Sag ich doch hatte die vor langer Zeit mal ins Auge gefasst und werde sie auf kurz oder lang auch noch zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Alter Schwede... Ich bin ja flexibel aber ich komm mit dem Sch... Englisch nicht klar! Muss es allerdings in 99% meines Alltags auch nicht. Ich versuche den ganzen Tag schon raus zu bekommen, ob die nach Deutschland liefern und wenn ja, was das kostet... Falls du dort bestellen solltest, sag mir bitte Bescheid was der Versand gekostet hat. Das wäre echt klasse von dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hehe :D also ich schaue gerne mal durch und versuche was zu finden.. Sobald ich was gefunden habe, melde ich mich bei dir.. Auf kurz oder lang wirds erstmal nix bei mir.. Sag dir aber gerne Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hab den netten Herrschaften mal eine e-Mail gesendet.. Sobald ich eine Information bekomme, melde ich mich.. Die provisions- und vermittlungsbierkiste kannste dann an mich senden :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Danke danke Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hier gibt's alle Infos zum Versand... https://www.heeltoeauto.com/heeltoe-automotive-international-ordering.html Allerdings solltest du hoffen, dass das gewünschte Teil in ein USPS Paket passt (kostet üblicherweise irgendwas um die 100$ nach Deutschland), bei FedEx und Konsorten sind es schnell ein paar hundert $ und die zocken auch gerne mal bei der Zollabwicklung ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bin gerade mit denen in Verhandlung.. So wie sie schreiben, sind sie sehr kulant und kümmern sich um den ganzen Zoll Kram und so weiter.. Versuchen auch die Gebühren dafür gering zu halten... Kann dir denke mit den nächsten 1-2 e-Mails nen genauen Preis für das ganze nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Einwandfrei! Danke dir für die Mühen...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also habe bislang keine weiteren e-Mails von denen erhalten.. Also grundlegend ist alles möglich und sie versuchen die Kosten gering zu halten und Zollgebühren zu drücken.. Textkopie: Hi Michael, Please let me know which year you are interested in. It makes a big difference in cost because of the size of the package. 04-05 is cheap, 06-08 is expensive. We do handle the customs paperwork to influence the importation fees for you. We love our international customers and do not want them to have to pay more than necessary to import their parts. We do have to declare the items at a reasonable value to prevent customs delays and for insurance purposes. But this is not the only factor, and our international customers are very happy with the service we provide here. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.