Competer Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo Leute, ich fahre einen 2002er CH6 und hab das Problem, dass die Beleuchtung im Kofferraum nich angeht. Also ich meine nicht die hinten an der Klappe sondern die seitliche drinnen. Über welchen kontakt wird die wohl angesteuert, und wie bekomme ich die hintere Verkleidung ab ?!? Dann hab ich noch im Handbuch gesehen, dass da wohl ne rote Kontrolleuchte im Tacho angehen soll, die mir anzeigt, dass die Heckklappe noch nicht ganz geschlossen ist. Da leuchtet bei mir nichts. Hängt eventuell mit der nicht angehenden Kofferraumbeleuchtung zusammen ?!? kann mir da jemand helfen ? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Noch nicht aber werde gleich mal schauen wo der Kontakt sitzt. Musste ja so ähnlich sein wie der an den Türen wa. Ok war gerade gucken, muss irgendwie mit dem veriegelungsmechanismus zu tun haben, da die leuchte aus geht wenn Ich bei geöffneter heckklappe den Riegel zu mache mitm schraubendreher. Hoffe das hilft dir weiter, wirst wohl oder übel zerlegen müssen, die Verkleidung der heckklappe Bearbeitet 6. Mai 2015 von DerHallmutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Danke erst mal fürs kucken. Verstehe ich das richtig, die Leuchte an der Seite und die Leuchte hinten in der Klappe gehen zusammen aus ?!? Und was leuchtet bei dir im Armaturenbrett (Tacho) ? Da müsste eigentlich ne rote Lampe angehen, heckklappe offen oder so. Ich werde wohl auch die hintere Verkleidung im Kofferraum mal abmachen müssen, weis jemand wie ??? Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinman6988 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo ne frage an alle ch6 fahrer, kann man beim accord hatchback die antenne rausbauen und evtl ne antenne aufs dach setzen? die orginalantenne sieht scheußlich aus beim fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Kann man schon Aber wenn du die alte Antenne ausbaust hast du dort ein Riesen Loch Besser nur abklemmen und eine aufs Dach ist halt eine Sau Arbeit Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bei akr-Performance gibt es glaube ich extra für das Fahrzeug einen stopfen damit das loch dicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Danke erst mal fürs kucken. Verstehe ich das richtig, die Leuchte an der Seite und die Leuchte hinten in der Klappe gehen zusammen aus ?!? Und was leuchtet bei dir im Armaturenbrett (Tacho) ? Da müsste eigentlich ne rote Lampe angehen, heckklappe offen oder so. Ich werde wohl auch die hintere Verkleidung im Kofferraum mal abmachen müssen, weis jemand wie ??? Grüße Peter Sorry vergessen zu abonnieren. Ja beide gehen aus. Und ja im Tacho is ne rote Lampe das der Kofferraum auf ist Haste das schon hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competer Geschrieben 12. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 nein leider nicht, heute habe ich mal die gesamte hintere Verkleidung abgemacht, alles o.k. aber die seitliche lampe sowie die Tacho-Anzeige dafür geht nicht an. hat jemand mal einen Stromlaufplan vom CH6 dass ich sehe ob irgendwo ein Abzweig ist ? Evtl noch ein verstecktes Relais ? GRüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.