CarbonXSpeed Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, Ich wollte mal wissen ob es möglich ist den ACC Radarsensor einzustellen. Das sowas beim HH gemacht werden muss ist mir klar, will nur wissen ob es möglich ist. Von anderen Herstellern kenn ich das so wenn der Radarsensor ausgebaut wird oder die Achsgeometrie geändert wird muss ACC neu kalibriert werden. Bearbeitet 6. Mai 2015 von CarbonXSpeed Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Tausche "muss" gegen "sollte, wenn möglich". Der Sensor erfasst nicht nur einen schmalen horizontalen Streifen, sondern besitzt auch in der Vertikalen einen gewissen Abtastwinkel. Damit funktioniert das ganze auch noch wie gewohnt bei meiner doch recht keilförmigen Tieferlegung. Der Sensor selbst ist jedenfalls in einer geschlossenen Box. Die Kalibrierung würde hier also entweder mechanisch über Schrauben an der Halterung gelöst (ähnlich wie bei Scheinwerfern) oder per Software, was dich nötigt zu Honda zu fahren ;) Entsprechende Schrauben sichtete ich jedenfalls keine, als ich mine Front demontiert hatte. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Danke, aber eine 100%iges ja muss man bei ...... wäre mir wichtig. Arbeitet hier keiner bei Honda ;) Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann dir auch kein eindeutiges "muss man nicht machen " geben. Aber bei mir funktioniert es noch genau so wie vor dem Fahrwerksumbau und ich habe genau wie stixxx ein eher keilförmiges Fahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.