Nadi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 dann stell ich mich auch mal vor :) bin die nadine 26 jahre aus Leipzig und fahre seit November letzten jahres einen accord cl7 30jahre Edition in "dark Mocha Pearl" hab nun auch hierher gefunden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Na dann Willkommen. Grüße aus Sachsen für Sachsen. Dark Mocha Pearl ist wahrscheinlich fast die schönste Farbe beim Accord... Schön Bilder zeigen.. :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Herzlich Willkommen Nadi ;) Lade doch mal ein paar Bilder von deinem CL in deiner Galerie hoch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 oder direckt hier in den Vorstellungsthread....welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Nadine... Fahre genau den selben. Dann sind wir schon zu dritt in dem forum Komme auch aus sachsen Bearbeitet 8. Mai 2015 von FerOzien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadi Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Danke :) ja ich wird nach und nach paar bilder hochladen :) derzeit bin ich noch dran die tollen parkleisten abzumachen :D danach folgen die schöneren Fotos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo und willkommen hier. grüße aus dem leipziger westen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Danke :) ja ich wird nach und nach paar bilder hochladen :) derzeit bin ich noch dran die tollen parkleisten abzumachen :D danach folgen die schöneren Fotos ^^ Was für Parkleisten meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Willkommen im Forum Dark Mocca ist eine der schönsten Farben Die Stoßleisten sind an die Stoßstangen und Türen geklebt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nadi Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 ja meine die stossleisten :) nerviges abmachen aber was muss das muss :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 wenn du fertig bist, kannste an meinem weiter machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wo sind die anderen 427 personen die dieses fahrzeug fahren ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.