Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eine Art von tickern im Motorraum beim Beschleunigen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich habe seit heute gemerkt das wenn ich im Auto Accord CN1 Sitze, rechts im Motorraum eine Art wie tickern ist. Ist aber nur wenn ich beschleunige und auch erst ab 2500 Umdrehungen im stand ist alles normal und bei normalen fahren auch auto hat 96000 km runter oder ist das bei euch auch so habe nicht so drauf geachtet ob das schon immer so war habe es nur heute mitbekommen das geräusch weil ich keine radio an hatte würde mich freuen wenn ihr mir eine antwort sagen könntet vielen dank im voraus

Bearbeitet von AccordDavid

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

das ist mir bei meinem CM1 auch schon aufgefallen. Den habe ich vor einem Monat mit 109000km gekauft.

Beim Beschleunigen ein Geräusch, das an das Rattern der Kette bei einer schlecht eingestellten Fahrradgangschaltung erinnert. Ich bin versucht zu denken, es sei normal. :roll:

Hat jemand eine Idee, welches Bauteil dieses Geräusch verursacht?

• 4 Wochen später...

Hi, Abgasgeruch während diese Geräusche kommen ist nur bei offenen Fenstern im stop-and-go, denke, dass das dann eher von außen kommt.

Wenn ich jetzt genauer überlege, müsste ich mal schauen, ob das Geräusch nur bei kaltem Motor kommt oder sonst auch. Allgemein klingt er die ersten 5km anders als später.

Wäre das Rattern einer gelängten Steuerkette nicht ständig (also auch bei dauerhaft hoher Drehzahl)zu hören?

Verbrauch ist 8.2l (gemütlich) bis 12l (160-200km/h)

Fahr zum HH und lass dein Krümmer auf den Riss Checken, ist eine sache von 5 Min.

Meiner war zwischen dem 3 und 4 auslass gerissen, man sieht es auch von hinten auch die Spuren mit einer Taschenlampe, wo die Abgase falsch Entweichen!

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.