oPiUm Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 So ens will ich auch haben lol http://www.isnichwahr.de/redirect13608.html Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 :schock::schock::schock: wie geht'n des??? brauch auch so ein. und dann vorne eins dran, was ab einer bestimmten geschwindigkeit umklappt, dass man es auch nich mehr sieht Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 :schock::schock::schock::schock: nicht schlecht,will auch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steuble Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 *lach* Super, sowas hätte ich schon einige Male gut gebrauchen können! Ob man das auch mit einem Radarwarngerät koppeln könnte? *g*;) Zitieren --> WWW.STEUBLE.NET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ob man das auch mit einem Radarwarngerät koppeln könnte? *g*;) :D:D:D Das wäre eine klasse Erfindung, kann man bestimmt viel Geld mit verdienen ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 WOW :D :D :D...was ist das denn :auslachen:...VOLL COOL :D :D :D !!! Sicher sind die Zahlen nur kleine schwarze LEDs oder so, die man an + ausschalten kann...auf jeden Fall...tierisch gelungen !!! Das ist ja schon fast „nobelpreisverdächtig“... :D :D :D Wer kann so was GENIALES nicht gebrauchen...:D :D :D ...der Zusatz mit dem Umklappen wäre das optimale + vollendete Tuning eines solchen Nummernschildes !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Es gibt Spezial-Folien die durch anlegen einer geringen Spannung undurchsichtig werden, bzw, wieder durchsichtig. Da man im Video ja noch die Kabel liegen sieht...tipp ich mal darauf. Und falls jemand überlegt............1 .Verboten und 2. viiiiel zu teuer. Wäre auch keine schlechte Sache für die Auto scheiben. Schalter umlegen und die Scheiben sind dicht. Hat auch was.:D:D:D Aber dann ist der Preis nicht realisibar. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 naja wer nen lambo in der garage stehen hat (siehe video) der kann sich sowas wohl auch noch leisten ;) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 was nützt es, wenn sich die rennleitung an jeder ampel das nummernschild ansieht und du bei einer fahrt zb. duch berlin von einem ende zum anderen dein punktekonto in flensburg bis zu deinem enkel aufgefüllt hast? :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 die maybachs haben das in den panoramadächern drin. kannste per knopfdruck die scheibe dicht machen. genau so wie cg9 gesagt hat. wär schon geil so n ding :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 da ist noch eine plexiglas scheibe über dem Nummernschild. Wie Suti schon sagte wie bei denn maybachs. Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 aha!!! Woher weißtn das so genau, hä?? :D Hast selber dran,stimmts? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Mafia ^^ :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 :repekt:Will ich auch!!!! Sammelbestelleung?? :lol: Mein Punktekonto könnte etwas Entspannung vertragen. Ich könnte vielleicht sogar meinen "Dauerauftrag" an die Stadtkasse stoppen :evil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Es gibt doch so Glas was durch Spannungszugabe zu Milchglas wird. Vllt. ists das. Wollte ich mal für die Scheinis vorne haben. Tags über Miclhglas und wenn anschmeisst werden die normal, sprich durchsichtig. Sowas hier: http://www.interpane.com/ipaview_cf_113.html Kost allerdings 2000 €/qm ;) Bearbeitet 30. Mai 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jup, das is genau die Technik welche auch bei den Maybachs benutzt wird. Hat irgendwas mit Moleköl oder Atomzeugs zu tun die sich bei Spannung anders stapeln :) Wär schon was cooles, aber bei den Scheinis? Weiss nicht.. Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ...was ihr so alles haben wollt...:grummel: :D fahrt lieber vernünftig. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Vernunft ist Definitionssache Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.