OzzTurk Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Passt dat? Die Amis ham ja auch fast Baugleiche Acuras mit V6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Stimmt nicht ganz.. cl9 ward nie mit v6 ausgeliefert, weder als accord oder tsx.. 2nd gen tsx kam mit 3,5l/280ps v6 raus. (CU/CW chassis, aber ob der nun CX hies..??) Dieses motor, oder der aus dem oddessy (auch j35) sind reingeswapped worden von irgendwelche koenner/freaks. Simple und einfach: Lass es.. wird hier in D niemals durchgehen Interessanter waere der AWD antrieb des cl8's hier in unseren zu verbauen. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Der Accord Coupe (CM7) hatte doch einen V6 drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Stimmt, der J30 nicht?? eine 3,0 v6?? auch so um die 200 ps original/oem?? Da ist der 2,4 il4 mir lieber.. leichter.. weniger dehmoment, aber leichter, und ich denke der gewichtvorteil macht der Nm untershied wett.. Deswegen wird eher der 3,5 l v6 verbaut.. wieso eine v6 mit gleicher leistung wie der il4 installieren?? Mounty Bearbeitet 21. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ami mögen das nun mal lieber hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Stimmt auch... die deutschen autos werden drueben fast ausschliesslich als v6 verkauft, selbst golf/bora/vento... alle 2,5l maschinen die ich sah bisher. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Stimmt, der J30 nicht?? eine 3,0 v6?? auch so um die 200 ps original/oem?? Da ist der 2,4 il4 mir lieber.. leichter.. weniger dehmoment, aber leichter, und ich denke der gewichtvorteil macht der Nm untershied wett.. Deswegen wird eher der 3,5 l v6 verbaut.. wieso eine v6 mit gleicher leistung wie der il4 installieren?? Mounty der hatte 240 ps gehabt ;-) 200 ps war im cg2 also deutschen accord coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) ok, cool. was noch cooleres: das ist auch der gleiche maschine wie in der nsx, nur das der einen anderen ecu hatte.. 280 ps @ 3,0l, und spaeter/facelifted, 3,2 liter und bis 320 ps oem (Type 's'/hatte der ayrton senna damals mitentwickelt, daher der 's') Mounty Deinen Legend hat auch ner phetten maschine drinne, or?? Bearbeitet 23. April 2016 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 das ist auch der gleiche maschine wie in der nsx, nur das der einen anderen ecu hatte.. Das stimmt überhaupt nicht. NSX hatte C30A oder C32B, das sind komplett andere Motoren, schon alleine weil der NSX Motor immer ein DOHC ist im Vergeich zu dem aus dem Legend oder Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 ok, cool. was noch cooleres: das ist auch der gleiche maschine wie in der nsx, nur das der einen anderen ecu hatte.. 280 ps @ 3,0l, und spaeter/facelifted, 3,2 liter und bis 320 ps oem (Type 's'/hatte der ayrton senna damals mitentwickelt, daher der 's') Mounty Deinen Legend hat auch ner phetten maschine drinne, or?? hab 3,5l drin j35 motor.nsx war wie schon vormir geschriebn ganz andere motor.der wurde für rennmaschiene endwickelt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 die deutschen autos werden drueben fast ausschliesslich als v6 verkauft, selbst golf/bora/vento... alle 2,5l maschinen die ich sah bisher. Du hast den Polo und Lupo vergessen :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Stimmt stimmt stimmt.. c30/c32... entschuldige einen moment waehrend ich mir meinen fuss, bzw mein faust wieder aus meiner gesicht deinstalliere... doh.. Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) 280 ps @ 3,0l, und spaeter/facelifted, 3,2 liter und bis 320 ps oem (Type 's'/hatte der ayrton senna damals mitentwickelt, daher der 's') Nicht einmal der C32B sprich auch der "Facelift" schafft OEM 320PS!!! Vom C30A ganz zu schweigen. Ich hab einen C32B und der hat OEM 295PS auf der Rolle gebracht. Aktuell hat er 323PS. Zudem hat die 3,0l Maschine keine 280PS, zumindest nicht offiziell. Senna hat nichts mit dem Type S am Hut. Als der kam war Senna schon eine Weile nicht mehr unter uns. Bearbeitet 7. Mai 2016 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.