Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Funkfernbedienung für CG9 welches ist die richtige?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Seit gestern hab ich mir ein Honda Accord 2.0 ES mit 147 PS bj 2000 gekauft, doch leider hat er keine ZV Funkfernbedienung (Vorbesitzer verloren hat). Bei Ebay gibt es http://www.ebay.de/itm/Honda-civic-jazz-accord-crv-Fernbedienung-Zentralverriegelung-Funkschlussel-/181649719119?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a4b2abf4f doch wird Sie an meine Model CG9 passen? Anlernen geht ja über Zündung wie ich aus Forum gelesen habe oder?

falls, jemand mir noch Tipp geben kann wo ich ZV Funkfernbedienung kaufen kann immer her damit:)

Bearbeitet von imprezka09

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Bluestorm Danke, habe jetzt Fernbedienung erhalten, doch irgend wie klappt es nicht mit anlernen... Fernbedienung war mit Batterie, soll ich erstmal rausnehmen und wieder einsetzen die Batterie oder wie? Ich habe anlernen mit 4x mal Zündung gemacht doch keine reaktion. Wo befindet sich eigentlich der das Gerät für ZV?

Besten Dank

wir wissen immer noch nicht, welche ausstattungsvariante dein wagen ist. wenn, wie weiter oben geschrieben, ein ls mit funk ausgerüstet ist/war, heisst das noch lange nicht, dass es deiner ab werk war.

es gab, zb. für dänemark, ls mit fb serienmäßig, in d meiner kenntnis nach nicht.

du kannst nur sicher sein, dass die fb serienmäßig ist, wenn deiner ein es ist.

wenn es mit dem anlernen nicht klappt, bleibt nur der gang zum hh, mit nem 5er für die kaffeekasse sollte es gemacht sein...

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Also ab Facelift haben alle ab LS ne FB nur der S kommt ohne.

Weiß aber nicht wie es beim Pre Face war.

Leuchtet die Rote LED an der FB wenn du was drückst?

Zum Thema anlernen habe ich mal das gefunden:

1899524684_FBAnlernen.thumb.png.3d9a7d1588b153ae89853afec0db1cd6.png

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Laut Prospekt erst ab LS Serie, wahrscheinlich nachgerüstet bei deinem.

Siehe hier:

https://www.accordforum.de/showthread.php/faq-accord-cg-ch-cl3-bj-98-03-20753.html

das erste Bild untern, dann stehts bei Innen ziemlich weit unten.

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Mit 4 EFH hast du definitiv nen LS, denn der S hat wie gesagt nur Vorne.

Hast du Zierleisten an den Türen? Also diese im Holzlook

Deine Außenspiegel sind in Wagenfarbe?

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

• 2 Wochen später...
Ich habe mir jetzt auch eine Funkfernbedienung für mein cg8 gekauft. Meine alte ist kaputt gegangen. Wollte sie anlernen ( wie hier im forum beschrieben) aber es klappt einfach nicht. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder etwas kaputt ist. Kann mir jemand sagen wo der Empfänger sitzt und wie ich ihn testen kann ? Hinter dem Handschuhfach habe ich nachgeguckt. Das Bauteil ist da, ich weiß aber nicht was für eins ist. Steuergerät oder Empfänger.

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.