imprezka09 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, Seit gestern hab ich mir ein Honda Accord 2.0 ES mit 147 PS bj 2000 gekauft, doch leider hat er keine ZV Funkfernbedienung (Vorbesitzer verloren hat). Bei Ebay gibt es http://www.ebay.de/itm/Honda-civic-jazz-accord-crv-Fernbedienung-Zentralverriegelung-Funkschlussel-/181649719119?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a4b2abf4f doch wird Sie an meine Model CG9 passen? Anlernen geht ja über Zündung wie ich aus Forum gelesen habe oder? falls, jemand mir noch Tipp geben kann wo ich ZV Funkfernbedienung kaufen kann immer her damit:) Bearbeitet 9. Mai 2015 von imprezka09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 dann ist es kein ES Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imprezka09 Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Weil die es in der Regel die höchste Ausstattung ist und serienmäßig mit funk ausgestattet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imprezka09 Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Die ist ausgestattet, aber fernbedienung wurde verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Mein LS hat auch Funkfernbedienung Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Glückwunsch zum neuen Wagen! Ja diese und alle subvarianten in dieser FB passen für den CG. Hier ist noch eine. Internationaler Suchbegriff wäre z.B. "Honda FOB" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imprezka09 Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Bluestorm Danke, habe jetzt Fernbedienung erhalten, doch irgend wie klappt es nicht mit anlernen... Fernbedienung war mit Batterie, soll ich erstmal rausnehmen und wieder einsetzen die Batterie oder wie? Ich habe anlernen mit 4x mal Zündung gemacht doch keine reaktion. Wo befindet sich eigentlich der das Gerät für ZV? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 wir wissen immer noch nicht, welche ausstattungsvariante dein wagen ist. wenn, wie weiter oben geschrieben, ein ls mit funk ausgerüstet ist/war, heisst das noch lange nicht, dass es deiner ab werk war. es gab, zb. für dänemark, ls mit fb serienmäßig, in d meiner kenntnis nach nicht. du kannst nur sicher sein, dass die fb serienmäßig ist, wenn deiner ein es ist. wenn es mit dem anlernen nicht klappt, bleibt nur der gang zum hh, mit nem 5er für die kaffeekasse sollte es gemacht sein... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imprezka09 Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) ich habe Honda Accord CG9 bj 2000 2.0 mit 147 PS mit Ausstattungsvariante ES, Schiebedach Klima Automatik, Bose-Soundsystem,Tempomat und Holz Dekor an Türen und Beifahrerseite. Bearbeitet 20. Mai 2015 von imprezka09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Also ab Facelift haben alle ab LS ne FB nur der S kommt ohne. Weiß aber nicht wie es beim Pre Face war. Leuchtet die Rote LED an der FB wenn du was drückst? Zum Thema anlernen habe ich mal das gefunden: Bearbeitet 20. Mai 2015 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imprezka09 Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ja leuchte blinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Komisch habe einen Facelift cg8 bj 2001 in 1.8i S und habe funk serienmäßig gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Laut Prospekt erst ab LS Serie, wahrscheinlich nachgerüstet bei deinem. Siehe hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/faq-accord-cg-ch-cl3-bj-98-03-20753.html das erste Bild untern, dann stehts bei Innen ziemlich weit unten. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Da steht auch, dass ich eigentlich keine Fensterheber hinten haben sollte (elektrische) hab ich aber, und glaube kaum, dass diese nachgerüstet sind. Ebenso wenig die ZV. Entweder stimmen die Angaben da nicht. Oder mein Fahrzeug ist kein S sondern ein LS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Mit 4 EFH hast du definitiv nen LS, denn der S hat wie gesagt nur Vorne. Hast du Zierleisten an den Türen? Also diese im Holzlook Deine Außenspiegel sind in Wagenfarbe? Bearbeitet 21. Mai 2015 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Jap und trz steht im Fahrzeugbrief oder Schein 1.8i S. Ist auch nicht weiter wichtig. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafael Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich habe mir jetzt auch eine Funkfernbedienung für mein cg8 gekauft. Meine alte ist kaputt gegangen. Wollte sie anlernen ( wie hier im forum beschrieben) aber es klappt einfach nicht. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder etwas kaputt ist. Kann mir jemand sagen wo der Empfänger sitzt und wie ich ihn testen kann ? Hinter dem Handschuhfach habe ich nachgeguckt. Das Bauteil ist da, ich weiß aber nicht was für eins ist. Steuergerät oder Empfänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ist zwar bisschen länger her, aber die Fernbedienungen sind nicht alle gleich. Die Sende Frequenz underscheidet sich. Man muss im inneren der fernbedienung schauen was bei einem steht. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.