Dreiundzwanzig Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Musste jetzt feststellen das die Schlösser der Fahrer und Beifahrerseite an meinem CG2 wohl mal ausgetauscht worden sind. Die Schlüssel lassen sich nicht drehen. Die Schlösser im Auto gehen ohne Probleme und das Zündschloss auch. Ich bekomme das Auto nur mit mit der FB auf. Aber was mache ich mit wenn diese mal nicht geht? Kann ich mir die Schlüssel für das Schloss irgendwie anfertigen lassen oder brauch ich neue Schlösser? Was kostete sowas? Weis das einer zufällig? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Wechsel die Batterie dann hast 5 Jahre Ruhe anderes oder etwas sollte nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Na dann will ich das mal hoffen😂 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuCk Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 hauptsache es hat niemand mehr den passenden Schlüssel für die verbauten Schlösser ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hätte ja schon ganz gerne einen😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.