fasszoll Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo zusammen Wir sind ja zufriedene Honda Tourer fahrer. Da sich mit den Jahren aber die Familienkonstellation wie aber auch das Nutzungsprofil ändert, schauen wir uns momentan nach einem neuen Honda um. Der Marke wollen wir treu bleiben, da wir noch nie so wenig troubles mit einem Auto hatten, wie mit dem Honda Accord. Nun soll es aber ein Hybrid werden. Wir fahren vorwiegend Städtisches Umland. Hat jemand Erfahrung oder besitzt gar jemand im Forum einen Jazz Hybrid oder einen Insight? Was kann darüber berichtet werden? Im Netz finden sich kaum Erfahrungsberichte , welche über 50,000km gehen. Das CVT-Getriebe gefällt mir schon mal. Aber hält das auch problemlos 150,000km und mehr? Etcetc. Über Berichte wären wir sehr froh. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei uns in der Familie läuft seit Jahren ein Jazz Hybrid. Mehr als normale Inspektionen waren bis jetzt nicht dran. Wobei er sich mit einem normalen 1.4er Jazz in der Praxis bezüglich des Verbrauchs nichts nimmt. Nur deswegen einen Hybrid zu kaufen lohnt sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo, mein Vater fährt einen Insight und hat bisher auch keine Probleme gehabt. Sprit Verbrauch liegt bei 4.2L bis 4.5L auf 100Km im Verhältniss 40/60 Stadt/Landstrasse. Bin den auch schon öfter gefahren, aber meins ist er net. Finde ihn bissi schwach um die Brust. Interessant wird es ja wenn die (glaub 7 Jahre) Garantie für die Batterien abgelaufen sind und mal was daran kaputt geht bzw wie lange die überhaupt halten... Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.