fabian Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo Leute, ich würde gerne mal Eure Einschätzung zum Thema "Wert" oder "Wiederverkaufswert" von einem CL9 Schalter. Meiner Meinung nach finde ich im Netz nur Wenige Facelift mit nem Schaltgetriebe. Wie würdet Ihr die Preise für so ein Exemplar einschätzen, ich frage, da es nur wenig Vergleichsmöglichkeiten gibt. Ich habe einen gesehen, der unter 100 Tsd in der Executive Ausstattung, allerdings ohne Leder und ohne Navi ausgestattet ist. Baujahr ist 2006, in einem Grauton. Sonnige Grüße Fabian Hänisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Kommt auf den Zustand an.. Cl 9 findest wie Sand am Meer in allen Ausstattungen.. So wie du beschrieben hast ist es meines Erachtens nach kein exe da das Leder fehlt.. Realistisch um die 7500€.. Meiner Meinung nach.. Schwacke ist nen ganz anderes Thema.. Deutlich niedriger.. Um die 6000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Leder war aufpreispflichtiges Extra bei CL Executive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Dann Entschuldigung bitte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Also ich finde eben nicht das es viele CL9 Facelift Schalter zu kaufen gibt. Es werfen bei mobile.de deutschlandweit nur zwei Stück angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.