Pimpbymike Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hi accord Freunde Mein CL3 läuft und läuft Auf gas dazu noch sparsam und zuverlässig Was mir aber in letzter Zeit auffällt ist die Leerlauf Drehzahl Versuche das Problem zu beschreiben; Beim starten, entweder Probleme anzugehen bzw. Nach dem Start Leerlaufdrehzahl niedrig ca. 500 u/min Entweder geht er aus oder ich muss aufs gas etwas tippen Ist nicht immer, aber oft nach einer Fahrt danach kurz abgestellt danach wieder gestartet Dazu hatte ich letzte das Problem das er bei einer Fahrt den Leerlauf nicht halten konnte Ampel, stop ist er mir ausgegangen, konnte den Leerlauf nicht halten Das war aber bis jetzt nur einmal Egal ob auf gas oder Benzin Problem das selbe Habe gasanlage checken lassen trotz regelmäßigen Service Alles oki, keine Fehler im System Was könnte die Ursache sein? Leerlaufsteller? Drosselklappen poti? Zündkerzen? Werde die Zündkerzen morgen überprüfen, aber muss sie erst in ca. 8 tkm wechseln Mache verteilerkappe/Kontakte und Finger sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Während der Fahrt ist aber alles in Ordnung also kein ruckeln oder stottern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 War die Batterie vor kurzem mal abgeklemmt? Evtl. mal abklemmen für eine halbe std. Dann das System einregeln lassen, ca. 15min im Stand laufen lassen. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Also bei der Fahrt alles inordnung Ohne ruckeln u d stotern Das mit der Batterie kann ich mal gerne probieren Kann ja nicht schaden Danke für die Tipps :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.