olivier Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Beim beschleunigen von so 80 bis 110 km/h zittert das ganze Auto. Habe ein Accort Tourer 2003 J Wer hat schon Erfahrung damit. Mann hat mir die Antriebswelle schon mal ausgewegselt mit 80000 km. und jetzt hat das Auto 200000 Km und schon wieder das gleiche. Hat jemand Antriebswellen für mein Schatz :D ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hätt schon welche da nur Modell und Seite wäre schon wichtig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich tippe mal auf die rechte Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo Da braucht es nur die Inneren Gelenke,die gibt es einzeln beim HH. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivier Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 @soichiro's freund: Ich habe ein accord tourer 2,4 Typ s jargang 2003 Fahrgestell Nr jh mcm 2xxxxx und welche seite weis ich nicht. Ich denke ich werde beide wechseln. Komplet oder? @345: Danke für die Antwort aber warum denkst du das es nur die Inneren sind? und welche Seite. Ich denke wen man schon wechselt dann doch beide oder? Ich tippe mal auf die rechte Seite Warum Rechte seite?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 86444 Affing/Gebenhofen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo Das Vibrieren kommt immer von den inneren Gelenken nie von den äusseren.Man muss auch nicht zwingend beide machen,ausbauen sich die Laufbahnen anschauen und dann entscheiden.Wenn du es eillig hast bestell beide und rein damit. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Weil meiner Meinung nach nicht die Antriebswelle an sich das Problem ist, sondern die sich "abnutzende" Antriebshalbwelle, welche zwischen Getriebe und rechter Antriebswelle sitzt. Ich habe das Gefühl, das sich die Verbindung zwischen Antriebshalbwelle und Antriebswelle bzw. das Spiel dieser Verbindung etwas abnutzt und so auch eine neue Antriebswelle irgendwann wieder vibriert. Das ist jedenfalls bei mir so. Kauf April 2013: Fahrzeug hat bei Beschleunigung mitunter stark vibriert. Reparatur August 2013: Vibrieren völlig weg nach Tausch beider Antriebswellen ca. Juli 2014: wieder leichtes Vibrieren. aber nur beim Beschleunigen bei ca. 5-20kmh Winterpause 2014/15: Tausch der rechten Antriebswelle und danach wieder alles super. Er vibriert jetzt nun wieder leicht bei niedrigen Geschwindigkeiten. Das Spiel zwischen Antriebshalbwelle und Antriebswelle rechts ist etwas mehr geworden. Neue Antriebswellen, zB. von Blueprint kosten für mein Model ca. 90€ pro Stück. Arbeitszeit bei Honda ca. 150€ Bearbeitet 18. Mai 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Die Aussage, dass es immer vom inneren Gelenk kommt, kann ich so nicht stehen lassen, weil es falsch ist. Bei meinem CE2 kam das vom äußeren Gelenk. Im Gegensatz zum Innengelenk (Beifahrerseite - wobei das irrelevant ist) hatte das Außengelenk merklich Axialspiel. Das Innengelenk nichts dergleichen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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