rico Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 hi, hab schon mal das Forum durchforstet aber leider nix gefunden , suche ein fahrradträger für,n cl7 limo was man am Kofferraum befestigt , habe keine Anhängerkupplung , will auch keine und geht glaube auch nicht bei typ s ver spoilerung, hat wer Erfahrung falls es sowas gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 AHK geht schon bei Verspoilerung. Bloß eben nicht jede. Warum machst de die nicht aufs Dach? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Anhängerkupplung brauch ich nicht wirklich, habe ein Firmenwagen mit Ladefläche und Anhängerkupplung , also würd ich eh nicht nutzen und wäre rausgeworfenen Geld , und Dachträger naja , wer will schon die Räder da hoch wuchten und wirklich sicher sind die auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.