Samson992 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi meine Kupplung gibt langsam den Geist auf. Wollte mal anfragen wer das "schon hinter sich hat" ;) Brauch ich zwingend ein Zweimassenschwungrad ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Naja, das siehst du vermutlich erst wenn die kupplung unten ist.. soviel mir ist, kostet das ZMR schnell mal 500EU.. dann kupplung kpl. ca.250eu.. nur Mat.. + Arbeit... Ich für mich werde wenn es soweit ist, gleich eine Verstärkte mit Einmassen Schwungrad verbauen.. hier zum nachlesen..kommt preislich fast aufsgleiche, aber denke das hält dan länger und dann werd ich gleich noch chipen und den vielen Nutten(meter) auslauf geben..:D https://www.accordforum.de/showthread.php/cn2-erfahrung-gesucht-verst-rkte-kupplung-einmassenschwungrad-35469.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 18. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Okay, hat schon jemand die Kupplung ohne ZMS gewechselt bzw war das bei jemandem noch in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.