Accord CG9 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo, ich habe bei meinem Cl9 seit einiger Zeit das Problem, dass die Schaltung bei hohen drehzahlen hackt oder sogar sperrt..also wenn ich den ersten Gang voll ausfahre dann bekomme ich den zweiten gang nur sehr schwer bzw gar nicht rein...hat jemand ne Idee dazu??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hier bitte schön: Prüfen ob Kupplungsflüssigkeit im Behälter stimmt.Wenn ja Entluften lassen,wenn nein Undichtigkeit suchen. Hallo Genau da trennt die Kupplung nicht mehr richtig.Entlüften und schauen wo es undicht ist. Mfg 345 Alos bei uns war es nach dem Kupplungstausch wieder perfekt. Lag daran das die Tauschkupplung wohl eine noname war und diese ein materialfehler hatte. Haben alles für 250euro getauscht bekommen. Günstiger als bei Honda, und jetzt ist eine Herth & Buss kupplung drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.