Martinman6988 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo miteinander, ich habe am vergangenen Freitag mir einen Honda Accord Hatchback ( Bj 1999/2000 1.8 136 PS) gekauft. Meine frage kann mir irgendjemand sagen ob man: 1. diesen wagen mit einem Bordcomputer ( sprich Navi, Gangschaltanzeige etc. ) nachrüsten kann. 2. ob man für das rückwärts fahren eine Kamera bzw. Sensoren nachrüsten kann. 3. wie man das interior schick gestalten kann? Ist mein erstes Auto und möchte doch gerne das ein bisschen schicker haben. LG ausm Schwarzwald:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das Fahrzeug gab es mit Navigation. Sensoren kannst du nachrüsten. Und interior ist eine geschmsckssache, da müsstest du dich selber für etwas entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinman6988 Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ah cool danke. kann man ansonsten son modernes ausfahrbares Navi auch rein bauen? Und die Antenne die ist ewig lang zum rausfahren kann man anstatt die orgianl antenne auch sone kleine reinsetzen und hat man da immer noch guten empfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.