Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Plasmatachoscheiben für accord coupe

Kodiacc

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich bin der meinung das es fürs coupe keine plasmas gibt höchstens auf dem amerikanischen markt aber ich weiß nicht ob sie bei dir passen.

P.S. hab das thema mal verschoben da wir ja einen bereich für coupes haben. :wink:

Fürs Coupe (zuletzt gebautes Modell und Vorgänger) gibt´s bei den Amis Plasmas, bei Ebay.com hab ich schon öfters welche gesehen und nicht mal teuer, passen sollten sie auch. Man kann bei einem Ami-Händler (weiß bloß nicht mehr welcher das war) sogar Plasmas bestellen die nur über eine große Km/h-Anzeige verfügen und mit Grafiken bzw. unterschiedlichen Designs bestellt werden können (sind aber entsprechend teurer).

• 2 Monate später...

Is ja genau mein Thema :-)

also... ich hab Plasmas für mein CD7 und ne Alu-Abdeckung.

Jetzt wollt ich die Teile heute einbauen...nur krieg ich die "Zier-Abdeckung" ums verrecken nich ab...muss sie aber, dass ich an die TachoEinheit rankomm...

Also 2 Schrauben sind oberhalb des Tachos, eine hinterm Schalter für Schiebedach und Tempomat und eine weitere hinter dem Schalter für die HeckScheibenHeizung.

Aber selbst wenn ich die Augen zu mach und einfach ma "kräftig zieh"....da tut sich nix...

auf der rechten Seite (bei LüfterRegeler und KlimaEinheit) hängts noch fest...

weiss Jemand, wo das noch verschraubt is?

Muss ich die gesamte Unterverkleidung abmachen?

Danke, CDK

• 2 Monate später...

Wenn es noch von Interesse ist. Wir haben auch Plasmas drin. Absolut geil. Sie können blau oder grün eingestellt und gedimmt werden, Wir können auch die Zeiger extra dimmen, das kommt sauber rüber.

Haben damals unsere Plasmas über Ebay. Man muß aber ganau aufpassen. Die ersten haben nicht gepaßt. És stellte sich später raus, dass sie für den 2,0 Liter Automatik waren. Habe sie noch, wenn jemand von Euch suchen sollte? ?(

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird" Soichiro Honda

@ cdk bei meinem ce8 war es nur 2 schrauben. der rest war eingklickt. das problem war nur plasmas selber. weil die nur für den amerikanischen accord sind. und da ist alles seitenverkehrt. da muß man vom plastik (worauf die tachoeinheit befestigt ist; farbe weiß) einiges abschneiden, damit die anschlußstecker untergebracht nicht beim zusammensetzen stören. blöde arbeit. aber endresultat super. mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Hi.

Hab nach langem Hin- und Her jetzt mal ein Service Manual in die Hände bekommen...

Ich muss die komplette Lüftungs-Anlage mit ausbauen, um an 4 weitere Schrauben zu kommen :-)

die nächsten 2 Wochen sin "frei"... dann werd ich den Bock ma zerlegen und PIX posten, wenns was wird :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.