HondaNRW Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Hi ich habe heute mal den Behälter für die Kupplungsflüssigkeit kontrolliert und wollte mal nachfragen, ob es normal ist das der Behälter nur in der Mitte mit der Kupllunsglüssigkeit gefüllt ist ? Oder muß auch der Ring überdeckt sein, der sich außen befindet ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 da müsste doch auch bei deiner baureihe eine min/max markierung von aussen zu sehen sein, wenn man den staub abwischt....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 also von außen sehe ich eine Max markierung, wo es ungefähr anliegt. Dennoch wundert es mich das nur die Kupplungsflüssigkeit in der Mitte ist. Steigt der äußere Ring mit an ? Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.