Stormtrooper Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche folgende Teile für meinen Flitzer... - Sportauspuffanlage - Tieferlegungs-Federnsatz mit Gutachten - Türgriff hinten links ( Innen und Aussen ) Das wäre es für´s erste - würde mich über faire Angebote mit Bild freuen. Ausserdem freue ich mich über ein paar Threadreferenzen, die evtl. Themen wie Zahnriemenwechsel und andere Wartungs- oder Reparaturbeiträge beinhaltet. Bisher konnte ich unter der Suchefunktionen nichts relevantes zum CH1 finden :cry: Danke sehr Bearbeitet 14. Juni 2015 von Stormtrooper Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hätte das Fach ohne Uhr keine Ahnung ob dir das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, das würde auch helfen. Was magst dafür ? Bearbeitet 2. Juni 2015 von kaefergarage.de Überflüssiges Zitat zum Vorpost entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Heho, die Abdeckung für den K.deckel findest du sicherlich nur mit viel Glück, die gab es nur in der ES Ausstattung. Was für ein Bedienteil mit Display? Willst du auf Klimaautomatik umbauen? Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich könnte dir die innere Verkleidung vom Kofferraumdeckel anbieten falls du die suchst. Unter der Hutablage gabs meines wissens gar keine Verkleidung oder lieg ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Was magst für die plastikhülle für den deckel ? Bearbeitet 2. Juni 2015 von kaefergarage.de Überflüssiges Zitat zum Vorpost entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hab dir ne PN geschickt. Bearbeitet 2. Juni 2015 von kaefergarage.de Überflüssiges Zitat zum Vorpost entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hätte einen Tieferlegungs-Federnsatz von H&R. Hatte die 8 Wochen nur verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Hört sich auch gut an. Bitte um nähere Infos ( Preis etc. ) via PN. Danke Bearbeitet 2. Juni 2015 von kaefergarage.de Überflüssiges Zitat zum Vorpost entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Moin. Das Heizungsbedienteil (Klimaautomatik) müsste ich noch rumliegen haben. Leider kann ich erst am Wochenende nachschauen. Ich hoffe du bist geduldig Edith sagt: Ist nicht mehr da. Bearbeitet 16. Juni 2015 von Bluestorm-CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ich muss jetzt hier mal meckern. 40% der Beiträge habe ich jetzt bearbeitet. Warum? Weil ich alles doppelt lesen musste! Doppelt? Ja, weil immer und immer und immer und immer wieder das Geschriebene von dem direkten Vorschreiber zitiert wurde! Leute, das nervt extrem! Ich sag ja nichts, wenn es einmal passiert. Das korrigiere ich und gut. Aber irgendwann muss ich da mal meckern. Ich lege euch den Thread Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's ans Herz zu lesen :motz: Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Abdeckung ist gekauft ;-) Hast PN Suche editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormtrooper Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Such-Update im Erstellungsthread. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.