scatman John Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hat jemand eine Information ob es Sportlenkräder für den Accord CE2 gibt....wenn dann auch mit Papiere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 In der Bucht gibt es jedenfalls schon einmal diesen passenden Adapter käuflich zu erwerben. Damit sollten sich auch Lenkräder des gleichen Herstellers montieren lassen. Wenn an dem PKW schon Sonderräder und/oder ein Fahrwerk montiert sind muß man so ein Lenkrad auch mit passender ABE für das Sonderlenkrad selber noch einmal vom TÜV begutachten lassen. Deswegen sollte so ein Lenkrad auch ohne passendes Gutachten eintragungsfähig sein wenn es eine KBA Nummer hat. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Aber man muss auch den Airbag autragen lassen.....das wird wohl keiner machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Bei PKW, bei denen der Airbag als zusätzliche Option bestellbar war, soll das noch relativ einfach machbar sein. Ein Mensch beim TÜV sollte da ggf. weiterhelfen können da es ja in den 90ern noch genug PKW gab, bei denen es das gleiche Modell mit/ohne Airbag(s) zu kaufen gab. Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 3. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 soweit ich weiß wurde der erste CE2 ohne Airbag nur ca. drei Monate gebaut, dann ca. sechs Monate der CE2 mit einem Airbag.....ab dann gab es den nur noch mit 2 Airbag´s......ich habe einen CE2 mit einem Airbag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich kann mir vorstellen, dass die Airbag-Lenkräder der verschiedenen Prelude-Versionen passen, habe es aber noch nicht ausprobiert. Vermutlich weiß der Ostermeier mehr, ruf ihn doch mal an: Hondateile Ostermeier, 08752-1664 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das wäre ja eine Alternative......danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.