Teq Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 servus leute... wie bekomme ich bei (m)einem cg4 die türverkleidung ab?! möchte die wurzelholzdeko entfernen ;-) .... grüße TEQ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 HeyTeQ !!! Schau mal hier, hab ich in der Boardsuche gefunden...vielleicht hilf Dir das ja etwas weiter :auslachen: !!! https://www.accordforum.de/showthread.php?t=1533&highlight=t%FCrverkleidung GOOD LUCK und viel Erfolg !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Entferne erstmal den Spiegeldreieck, gleichmässig rausziehen ist nur geclipst!zieh den Plastikstift auf der fahrtrichtugsseite rausentferne den Schraubendeckel der Schraube in der Türöffnermulde (dazu bitte einen sehr feinen kleinen Uhrmacher schraubendreher nehmen) der deckel hängt noch an der Mulde nicht abziehen nur aufmachenDann die Schraube lösenÖffnereinheit ca. 1cm in Fahrtrichtung schieben, dann rausziehenDie Sicherung des Gestänges lösen und Gestänge vom Öffner rausziehenSchraube in der Türgriffmulde lösenVon der Fahrtrichtungseite anfangend unten rum bis hin richtung Tür pin EINFACH DIE VERKLEIDUNG MIT RUCK ZU DIR ZIEHEN, ES LÖSEN SICH DIE CLIPS AUCH WENN ES SICH NICHT SO GESUND ANHÖRTNachdem alle Clips los sind, Türpinseite hochheben und dann erst die Spiegelseite abhebenACHTUNG: VORSICHTIG es sind sehr viele Stecker gesetzt, einige auch saukurz (wie z.B. Einstiegsbeleuchtung)Alle Stecker abstecken. Nur die Einstiegsbeleuchtung wird komplett entfernt ähnlich wie die Standleuchten im Scheinwerfer Beim zusammenbau bitte in umgekehrter Richtung Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Nochmals Hallöle !!! WOW...das ist natürlich auf die Schnelle noch ´nen Tick vollkommener... ;) Nun dürften aber keine Fragen mehr offen sein... :auslachen: Horrido... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teq Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 @serhat und nighteyes... danke für die schnelle hilfe :wink: grüße aus innsbruck andi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.