Pimpbymike Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hi Ich musste die Batterie abklemmen Wollte danach im Radio den Code neu eingeben aber ich kriege es nicht hin Aus der Honda Anleitung werde ich nicht schlau Ist ein honda original bose cd radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo Die Nummer ganz normal eingeben wie ne Telefonnummer. Das heist die Zahlen 1-6 für die jeweilige Zahl drücken. Bei code 34563 die 3 drücken die 4 drücken und so weiter. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Wie sieht der Code aus bzw. aus wievielen Stellen besteht der Code, den Du versuchst einzugeben ? Apropo... Schon mal versucht die informationsreiche Boardsuche vor Threaderstellung zu benutzen ? Habe binnen weniger Klicks folgende & passend hilfreiche Threads zu deinem Anliegen gefunden: Radio Codeeingabe..., TÜV für Frontspoiler, Heckansatz JA/NEIN?, Radiocode Bose dringend !, ... GOOD LUCK beim Blättern... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.