latze802 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Tourer-Experten Gibt es einen Trick um das Rückenteil des Beifahrersitzes ganz umzuklappen ? Modell : Honda Tourer 2,4 i CM Baujahr 2006. NB.: Will bis zu 3m lange Tragflächenteile von Modellflugzeugen transportieren und sollte dazu die Rückbanklehne und die vom Beifahrersitz flachlegen. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Uwe Bearbeitet 31. Mai 2015 von latze802 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo Nein gibt es nicht.Ist ja vom Winkel fast ganz unten. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
latze802 Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich habe elektrisch verstellbare Ledersitze die sich nicht mal bis in die senkrechte Position vorfahren lassen - dann treffen die seitlichen Wulste der Rücklehne auf die Wulste der Sitzfläche und es geht nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bei solchen Transporten mach ich den Sitz ganz vor und die Lehne soweit wie möglich nach hinten. Kopfstütze weg und schon geht was. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
latze802 Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Danke für die Info. Hab ich schon ausprobiert, leider entsteht dabei auch nicht annähernd eine gerade Fläche. Schöne Grüsse. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Und beim Bremsen fliegen die Bretter an die Windschutzscheibe ....nee, lieber Sitz einfach ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Sichern ist natürlich selbstredend aber darum gehts ja grad nicht. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.