robges Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Moinsen liebe gemeinde verkaufe einen Satz original BBS Le Mans in 8x18 Lk 5 x 114,3 ET 50 mit bereifung 205 / 40 R 18 ( komplett neu , nur maximal 300m gerollt) Ich wollte diese Rad reifen kombi auf meinem Cl7 Fahren , doch da ich jetzt ein neues Projekt habe, mache ich an meinem Alltagswagen nix mehr. Die felgen haben normale gebrauchsspuren sehen aber trotzdem noch sehr gut aus, jedoch haben 2 bzw 3 felgen bordsteinschäden (siehe bilder). Die BBs darf man mit den Reifen so auf einem Accord cl7 Fahren, da hab ich alles abgeklärt und besprochen mit meinem Tüv Prüfer, also Dranstecken , Eintragen, losfahren. Ihr bekommt die BBS Le Mans mit reifen 205/40R18 , Radmuttern und Radsicherungen, Papiere zu den BBS und die Reifenfreigabe von den Reifen. bei interresse meldet euch bitte, ich sende euch die bilder per email zu, da das hochladen hier seltsamer weise nicht funzt . X( VB 1650 euro Bearbeitet 2. Juni 2015 von kaefergarage.de Externes Angebot - AGB 2.5.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Sollte eigentlich funktionieren. Ansonsten über directupload.net oder ähnliches. PS: geht (wieder) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 das hier ist der link bei ebay kleinanzeigen ;) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-bbs-le-mans-8x18-5x114,3-et-50-205-40r18-accord-cl7-cl9/326021371-223-3718?ref=search Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Und somit geschlossen - 2.5.5.: Wenn der Artikel bzw. das Fahrzeug ein Bestandteil eines externen Internet- bzw. Onlineangebots (wie z.B. eBay, AutoScout24, Mobile...) ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein. Diese Themen werden geschlossen. Fragen und Diskussionen zu dem Artikel/Angebot sollten nur über diese Plattform geführt werden. Dies schützt den Käufer sowie den Verkäufer im Falle von Ärger, da der Schriftverkehr beispielsweise über eBay selbst, auch von eBay anerkannt wird. Des Weiteren ist die PN-Funktion für jedes Mitglied weiterhin problemlos nutzbar. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge