robges Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Moinsen liebe Gemeinde , ich bite einen Heckklappenspoiler für den CL 7 von RDX Design an mit papieren. Das teil wurde nie verbaut, und ist komplett neu und unlackiert. Preis . 22 euro plus versand bzw selbsabholung. Bei interresse Bitte melden, Fotos gehen nicht hochzuladen. MFG Bearbeitet 2. Juni 2015 von kaefergarage.de Externes Angebot - AGB 2.5.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Geht doch. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilja995 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Interesse...bitte ein paar Bilder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Also für den Preis will ich aber auch die Bilder sehen :D:D:D Ist bestimmt nur die Lippe :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 31. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-cl-7-cl-9-spoiler-heckspoiler-rdx-design/326023676-223-3718?ref=search ja , entschukldigung , ich meinte damit auch die kofferraumlippe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Somit auch geschlossen 2.5.5.: Wenn der Artikel bzw. das Fahrzeug ein Bestandteil eines externen Internet- bzw. Onlineangebots (wie z.B. eBay, AutoScout24, Mobile...) ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein. Diese Themen werden geschlossen. Fragen und Diskussionen zu dem Artikel/Angebot sollten nur über diese Plattform geführt werden. Dies schützt den Käufer sowie den Verkäufer im Falle von Ärger, da der Schriftverkehr beispielsweise über eBay selbst, auch von eBay anerkannt wird. Des Weiteren ist die PN-Funktion für jedes Mitglied weiterhin problemlos nutzbar. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge